Christine Eschlbeck - Wirkung erzielenSpeakerin

«In Onlinemeetings überzeugen – wie Du Deine Wirkung spielend leicht steuerst» – der Online-Vortrag

Kundenstimmen

Feedback nach dem Online-Vortrag «Im Onlinemeeting wirken und begeistern»

Mit dem interaktiven Vortrag „Im Online Meeting wirken und begeistern“ von Frau Eschlbeck konnten wir unsere Zielgruppen im Rahmen der FrauenWirtschaftsTage von Baden Württemberg 2021 gut erreichen. Es entwickelte sich ein lebhafter Austausch mit den Teilnehmerinnen. Durch die persönliche Ansprache und Einbindung in die Veranstaltung konnten zahlreiche Teilnehmerinnen konkrete Hilfestellungen und Tipps erhalten, so dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist.

Annette Herlt und Heike Gutmann
Landratsamt Breisgau Hochschwarzwald

Feedback nach einem Vortrag für die webgrrls:

Vielen, vielen Dank für den schönen kurzweiligen und informativen Abend.

Lieben Dank, super Tipps

Toller Vortrag, sehr lebendig und voll mit wertvollen Tipps.

Vielen Dank für den sehr wertvollen Vortrag!

Vielen Dank für die tollen Informationen!!!!

Vielen Dank für den spannenden Vortrag! Herzlichen Dank, war super!

Tolle Ideen, neue Perspektiven, vielen Dank!

Online Vortrag
©️webgrrls.de Mandy Ahlendorf

Online ist offline? Mitnichten!

In Präsenz-Meetings sind diese Fragen klar beantwortet, aber wie ist das nun online?

Körpersprache einsetzen, ja oder nein?
Wo soll ich hinschauen?
Wie unterbreche ich Vielredner online?
Wieso antwortet mir online keiner auf meine Fragen?

Und wieso muss ich mir darüber Gedanken machen?

Der Kunde, den wir in Online-Meetings nicht gewonnen haben, weil die Überzeugungskraft fehlte.

Der Chef oder Auftraggeber, dem wir im Mitarbeitergespräch unsere Fähigkeiten nicht vermitteln konnten, weil die Energie nicht ankam.

Der Vorstand, der im Meeting nicht auf uns aufmerksam wurde, weil die Präsenz nicht ausreichte. All das sind verpasste Wirkungs-Chancen – ob online oder offline.

Onlinemeeting Online Vortrag Virtuelle Meetings
©️webgrrls.de Mandy Ahlendorf

Die virtuelle Arbeitswelt erfordert neue Kompetenzen.

In meinem lebendigen, humorvollen und mit vielen Tipps angereichertem Vortrag begeistere ich für diese neue Arbeitsweise. Mehr zu mir

Sie sind interessiert? Dann klicken Sie hier und lassen Sie uns sprechen:

Lesen Sie hier was die webgrrls.de aus dem Vortrag mitgenommen haben:

Online Vortrag zum Thema Online-Meetings
©️webgrrls.de Mandy Ahlendorf

Kundenstimmen

Erfahrungen & Bewertungen zu Christine Eschlbeck